Am vergangenem Wochenende nahmen 4 Aktionsgruppen der KLJB Berlin an der 72h Aktion teil.

In Rathenow gab es ein Straßenmusikkonzert beim dem Spenden für das Kinderhospiz Sonnenhof gesammelt wurden.
Die Blankenfelder Jugendlichen haben fleißig gebuddelt, gehämmert und gebaut, sodass ein Begegnungsort geschaffen werden konnte.
In Ludwigsfelde wurde im Wald felißg Müll gesammelt.
Sportlich starteten die Petershagener mit einem Sponsorenlauf und erneuerten einige Stellen auf dem Bahnhofsvorplatz.

An jedem Abend gab es, immer bei unterschiedlichen Aktionsgruppen, einen KLJB Abend. Hier wurde gemeinsam gegrillt, gebetet und auf den Tag zurückgeblickt. Zum Schluss gab es immer einen kleinen Film vom Tag der Steuerungsrunde, die die ganze Aktion über alle Aktionsgruppen besucht hat.

Weitere Fotos der Aktionsgruppen findet ihr unter 72h Aktion.