Sommerabend

Datum/Zeit
15.08.2020
16:30 - 23:30

Veranstaltungsort

Katholische Kirchengemeinde St. Pius X. in Ludwigsfelde
Siethener Straße 11
14974 Ludwigsfelde
Deutschland

Kategorien
Keine Kategorien

Als Webkalender abonnieren


Hier geht’s zur Anmeldung.

 

Herzliche Einladung zum Sommerabend der KLJB Berlin am 15. August ab 16:30 Uhr nach Ludwigsfelde.

Zum Sommerabend sind nicht nur alle Mitglieder eingeladen, sondern auch die Familien, Partner*in, Eltern, Freund*innen oder alle Interessierten, die immer schon mal wissen wollten, wer sich hinter der “KLJB” eigentlich verbirgt.
Nach dem Abschluss der 72-Stunden-Aktion beim letzten Sommerabend, könnt ihr euch in diesem Jahr auf die Aktion “72 gute Taten” freuen! Seid gespannt!
In diesem Jahr können wir leider keine Übernachtungsmöglichkeiten anbieten, aber die Katholische Kirche ist zu Fuß in 15 Minuten vom Bahnhof zu erreichen und sogar noch im C-Bereich! Mit der Regionalbahn braucht ihr auch nur 15-20 Minuten bis Berlin Südkreuz.
 
Damit wir mit dem Essen, den Getränken und den Sitzplätzen planen können bitten wir euch, dass ihr euch vorher anmeldet.

Kontakt