Mitglied werden

Du kennst uns und möchtest gerne so richtig zu dem WIR der KLJB Berlin dazugehören?

Du nimmst hin und wieder an Veranstaltungen der KLJB teil?

Als Mitglied zahlst Du immer einen geringeren Teilnehmer*innenbeitrag.

Du hast Lust, selber aktiv zu werden?

Als Mitglied hast Du die Möglichkeit, Dich in vielen Bereichen zu engagieren und Deine Ideen einzubringen und umzusetzen.
Außerdem können unsere Mitglieder ihre eigenen Veranstaltungsideen bei und mit uns umsetzen.

Du möchtest wieder die Jugendarbeit in Deiner Gemeinde beleben?

Wir freuen uns darauf, mit unseren Mitgliedern gemeinsam auch Jugendarbeit in der eigenen Gemeinde zu gestalten und durch personelle und finanzielle Ressourcen zu unterstützen.

Du hast einfach Bock, was mit anderen Jugendlichen zu erleben und Spaß zu haben?

Wenn Du Dich hier wieder findest oder aus einem anderem Grund Mitglied werden möchtest, dann lade dir den Mitgliedsantrag herunter, füll ihn aus und gib ihn an den Vorstand oder sende ihn uns per Post.

Mehr Infos